[GPR]German Reallife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sa-mp Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerde gegen den admin Astrea

Nach unten 
AutorNachricht
theking123456789




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.07.12

Beschwerde gegen den admin Astrea Empty
BeitragThema: Beschwerde gegen den admin Astrea   Beschwerde gegen den admin Astrea EmptyDo Sep 20, 2012 6:39 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



Ich habe grade ebend von dem admin Astrea einen bann bekommen weil er mich gekillt hatte un ddabei gehackt hatte[zeuge:xXxcatscanxXx]

So den hatte ich ihm im r report geschriebn das ich das scheiße finde als admin zu hacken den meinte er flame noch einmal sofort bann ich so wenn du mir bann giebst mche ich das auf homepage den hat er lange zeit nix gemacht den auf einmal bann Zitat ich lass mir nicht alles gefallen.


Hinweis: kickt ihn lieber als admin und macht rastajimmy:rastajimmy ist doppelt so nett, er ist hilfsbereit,und kickt nicht und bannt nicht einfach.

lg.timi (theking2)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwerde gegen den admin Astrea Empty
BeitragThema: Antwort und so   Beschwerde gegen den admin Astrea EmptyDo Sep 20, 2012 7:00 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Ich habe dich gewarnt das du aufhören sollt zu Spammen im /report und beleidigst mich und meine Member das geht nicht Schluss und fertig
Nach oben Nach unten
theking123456789




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.07.12

Beschwerde gegen den admin Astrea Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen den admin Astrea   Beschwerde gegen den admin Astrea EmptyDo Sep 20, 2012 7:08 am

Hmmm rastajimmy ist beweiss das ich keinen beleidigt habe mann nur weil du HACKST und ADMIN ABUSE machst man ich hoffe du wirst als admin entlassen,und rastajimmy wird admin rastajimmy ist 10000 mal besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde gegen den admin Astrea Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde gegen den admin Astrea   Beschwerde gegen den admin Astrea Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde gegen den admin Astrea
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde gg Astrea
» Beschwerde gegen LevelUP
» Beschwerde gegen KIllbill
» Beschwerde gegen den Hacker Ascot
» Keine Hilfe von den Admins ( ASTREA ) und grundloser BAN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GPR]German Reallife :: Server :: Beschwerden-
Gehe zu: