[GPR]German Reallife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sa-mp Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Als Army member

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mueller




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.09.12

Bewerbung Als Army member Empty
BeitragThema: Bewerbung Als Army member   Bewerbung Als Army member EmptyDo Okt 04, 2012 3:29 am

Ingame/Private Infos:

Name: Berkay Ciloglu

Alter: 21

Ingame-Name: Mueller

Level: 3

Bisherige Fraktionen: Keine

Onlinezeiten: Spontan Meistens 15-20 Uhr

Lizenzen: Rollerführerschein,Autoführerschein

Hast du dich schoneinmal beworben?: Auf anderen servern Ja

Wenn ja, wieso wurdest du abgelehnt?: Schlechte bewerbung/Zu wenige informationen

Warum möchtest du zur Army?: ich möchte Die Zivilisten Beschützen und für die Gerechtigkeit Kämpfen

Bist du eine hilfsbereite, gedudige Person?: Ich kann gut mit Personen umgehen und Konflikte lösen Ohne Gewalt anzuwenden

Bist du ein gutes Vorbild? Wenn ja, wieso?: Ich Benehme mich nicht Kindisch oder Daneben Immer Vorbildlich Smile

Hörst du auf Rankhöhere?: Immer

Situationen

1. Du bist dabei, einen Verbrecher zu verhaften, aufeinmal siehst du, dass ein Bankraub gestartet wird.
Was würdest du unternehmen? : So schnell wie möglich hin Mit Verstärkung Antreten

Du kommst in die Bank, die gerade ausgeraubt wird, was nun? : Wanted/s Die Person geben Die Ausraubt (Bei Gehilfen Beiden)

2. Whärend du dabei bist, einen Verbrecher zu verhaften, stehen Gangmitglieder und Zivilisten um dir
herum. : Zivilisten in sicherheit bringen und Den Verbrecher Verhaften

3. Eine Person mit 10 Wanteds flüchtet von dir in seinem Fahrzeug. Wie würdest du reagieren & unternehmen? : weiterhin verfolgen (/orten [ID] )

4. Du bist dabei, jemanden zu verhaften, ein Gangmitglied kommt und erschießt dich. : Kollegen bescheid geben Und Weiterhin Die Person im Augen behalten

5. Eine gesuchte Person rennt ins Wasser. Was wäre deine Aktion? : derzeit Wanteds Vergeben Und weiterhin verfolgen Wenn nötig Schießen

6. Jemand beleidigt dich und droht mit einer Beschwerde. Wie würdest du reagieren & unternehmen?: Wanteds vergeben+Screen und einem Admin melden

7. Ein Rankhöher befiehlt etwas was gegen die Regeln ist. : Ich melde es Einem admin (mache ein screen)


Ende:
Schlusswort: Ich habe die regeln gelesen und Akzeptiere sie Und werde sie auch ernst nehmen. Ich habe auch ts3/Skype für Persönlichere gespräche und Würde auch ingame Weitere informationen geben wenn nötig

Keybind vorhanden? Ja [ ] ; Nein [X]

Mit Freundlichen Grüßen
Mueller
Nach oben Nach unten
RastaJimmy

RastaJimmy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 28
Ort : ürzig

Bewerbung Als Army member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als Army member   Bewerbung Als Army member EmptyFr Okt 05, 2012 7:26 am

angenommen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Als Army member
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Army-Member
» Bewerbung als army member von Maxim
» Bewerbung zum Army Member von DJNiko
» Bw zum army member
» Bewerbung zum Lcn member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GPR]German Reallife :: Bewerbung :: Bewerbung hier posten-
Gehe zu: